Notfall –
sprechen Sie im Notfall Ihren Hausmeister vor Ort an


Während der üblichen Bürozeiten bzw. Sprechzeiten steht Ihnen Ihr Hausmeister vor Ort oder Ihr zuständiger Mieterbetreuer in der Hauptverwaltung in Heidelberg zur Seite.

Außerhalb der regulären Arbeitszeiten wenden Sie sich bitte an den für Ihr Objekt zuständigen Hausmeister bzw. an die von uns beauftragte Firma Telesense Kommukation GmbH.

Standorte Die Notrufnummern unserer Hausmeister an den jeweiligen Standorten: Außerhalb der regulären Arbeitszeiten machen Sie Ihre Meldung bitte an Fa. Telesense
Heidelberg Herr Preneta 0151 / 1505 7523 030 / 27589 482
Böblingen Herr Weigelt 0151 / 1505 7521 030 / 27589 506
Lörrach Herr Schepull 0151 / 1505 7521 030 / 27589 424
Weil-Haltingen Herr Schepull 0151 / 1505 7521 030 / 27589 449
Pforzheim Herr Stitz 0151 / 1505 7525 030 / 27589 472
München Herr Richter 0152 / 0943 4816  

 

Bitte unterscheiden Sie jedoch zwischen einem echten Notfall und einem Bagatellschaden wie z.B. dem tropfenden Wasserhahn, der auch noch am nächsten Arbeitstag bei unseren Mitarbeitern gemeldet werden kann.


Zu den Notfällen gehören:

  • Ausfall der kompletten Zentralheizungs-Anlage in der Nacht oder am Wochenende
  • Wasserrohrbruch
  • Stromausfall in der Wohnung
  • defekter Aufzug (alle Aufzüge in unseren Objekten verfügen über eine Notrufvorrichtung, die eine direkte Verbindung zum Aufzugsnotdienst herstellt)

 

Allgemeine Notrufnummern sind:
Feuerwehr: 112
Polizei: 110