Notfall –
sprechen Sie im Notfall Ihren Hausmeister vor Ort an
Während der üblichen Bürozeiten bzw. Sprechzeiten steht Ihnen Ihr Hausmeister vor Ort oder Ihr zuständiger Mieterbetreuer in der Hauptverwaltung in Heidelberg zur Seite.
Außerhalb der regulären Arbeitszeiten wenden Sie sich bitte an den für Ihr Objekt zuständigen Hausmeister bzw. an die von uns beauftragte Firma Telesense Kommukation GmbH.
Standorte | Die Notrufnummern unserer Hausmeister an den jeweiligen Standorten: | Außerhalb der regulären Arbeitszeiten machen Sie Ihre Meldung bitte an Fa. Telesense | |
---|---|---|---|
Heidelberg | Herr Preneta | 0151 / 1505 7523 | 030 / 27589 482 |
Böblingen | Herr Weigelt | 0151 / 1505 7524 | 030 / 27589 506 |
Lörrach | Herr Schepull | 0151 / 1505 7527 | 030 / 27589 424 |
Weil-Haltingen | Herr Schepull | 0151 / 1505 7527 | 030 / 27589 449 |
Pforzheim | Herr Stitz | 0151 / 1505 7525 | 030 / 27589 472 |
München | Herr Richter | 0152 / 0943 4816 |
Bitte unterscheiden Sie jedoch zwischen einem echten Notfall und einem Bagatellschaden wie z.B. dem tropfenden Wasserhahn, der auch noch am nächsten Arbeitstag bei unseren Mitarbeitern gemeldet werden kann.
Zu den Notfällen gehören:
- Ausfall der kompletten Zentralheizungs-Anlage in der Nacht oder am Wochenende
- Wasserrohrbruch
- Stromausfall in der Wohnung
- defekter Aufzug (alle Aufzüge in unseren Objekten verfügen über eine Notrufvorrichtung, die eine direkte Verbindung zum Aufzugsnotdienst herstellt)
Allgemeine Notrufnummern sind:
Feuerwehr: 112
Polizei: 110