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Aktuell suchen wir:

Für die Hauptverwaltung in Heidelberg suchen wir ab sofort: Kaufmännische Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d)

 

Was dich bei uns erwartet:

  • Ein abwechslungsreicher Job mit echten Gestaltungsmöglichkeiten
  • Ein Team, das zusammenhält, kurze Wege und ein herzliches Miteinander
  • Flexible Arbeitszeiten, ein attraktives Gehaltspaket und spannende Weiterbildungschancen
  • Arbeitsplatz in zentraler Lage in der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkmöglichkeiten
  • Die Stabilität eines bodenständigen Familienunternehmens mit Innovationsgeist

Deine Aufgaben im Überblick:

  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mieter:innen
  • Du betreust eigenständig den Vermietungsprozess Deines Wohnungsbestandes
  • Du bearbeitest Rechnungen und kümmerst Dich um Betriebskostenabrechnungen
  • Du nimmst Schadensmeldungen auf und organisierst die Weiterleitung
  • Du bist in enger Kommunikation mit Dienstleistern und Energieversorgern

Das bringst du idealerweise mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft
  • Gerne erste Berufserfahrung, aber auch motivierte Berufseinsteiger:innen sind willkommen
  • Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich, kundenorientiert und hast innovative Ideen
  • MS Office ist dein Ding – und falls du Wodis Sigma oder Yuneo kennst: umso besser!
  • Du hast Lust auf ein krisensicheres Unternehmen, das Nachhaltigkeit und Mieterzufriedenheit ernst nimmt

 

Details zur Stelle als PDF...

Für die Hauptverwaltung in Heidelberg suchen wir ab sofort: Kaufmännische Wohnungsverwaltung (m/w/d)

 

Unser Angebot

  • Ein verantwortungsvolles und breitgefächertes Aufgabenspektrum
  • Die Sicherheit eines gesunden, familiengeführten Unternehmens mit über 50-jähriger Tradition
  • Ein wertschätzendes Miteinander, ein engagiertes Team und kurze Kommunikationswege
  • Ein verkehrsgünstiger Standort in der Metropolregion Rhein-Neckar
  • Flexible Arbeitszeiten, ein interessantes Gehaltspaket und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten - gerne auch in Teilzeit

Ihr Aufgabenbereich

  • Professionelle/r Ansprechpartner:in für unsere Mieter:innen
  • Eigenständige Betreuung der Objekte
  • Verantwortung des gesamten Vermietungsprozesses von der Bewerbervorauswahl bis zur Kündigungsbearbeitung
  • Annahme und Weiterleitung von Schadensmeldungen
  • Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und Versorgern

Ihr Profil

  • Eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft, bzw. Quer- oder Wiedereinsteiger mit Interesse an wohnungswirtschaftlichen Weiterbildungsangeboten
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Bereitschaft zur Einarbeitung in unser ERP-System
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, Teamgeist und hohes Kommunikationsgeschick
  • Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise, souveränes Auftreten

 

Details zur Stelle als PDF...